Arzette: The Jewel of Faramore
Nach zehn Jahren des Friedens... ist der böse Daimur zurück! Prinzessin Arzette ist die einzige Hoffnung des Königreichs Faramore, dem Land wieder Frieden zu bringen!
In diesem brandneuen interaktiven Action-Adventure steuern Sie die clevere Prinzessin Arzette. Reisen Sie durch zahlreiche atemberaubende Orte voller Abschaum, Bösewichter und Geheimnisse, sprechen Sie mit den Einheimischen, um Geheimnisse und Aufgaben zu entdecken, und treten Sie gegen den bösen Daimur an. Arzette: The Jewel of Faramore bietet Ihnen das beste interaktive Spielerlebnis seit der Erfindung der CD-ROM!