Ein einfaches Müllentsorgungsspiel
Im 1999-jährigen Jahr umhüllte der Dunst der Umweltverschmutzung die Welt, und alle Regierungsmaßnahmen, die der Menschheit zur Verfügung standen, waren nicht in der Lage, diese sich zunehmend verschlechternde ökologische Krise umzukehren.
In einem kritischen Moment trägt eine globale Umweltorganisation, das Environmental Energy Research Center (EEC), die letzte Hoffnung der Menschheit und gelobt, die ultimativen Lösungen für Umweltprobleme zu erforschen. EEC rekrutiert weltweit eine große Anzahl von Testern, um an einem beispiellosen geheimen Experiment teilzunehmen. Das Ziel dieses Experiments ist jedoch wie ein Leuchtturm im Nebel, verführerisch und schwer fassbar.
Die Wahrheit über das Experiment ist der Welt sehr wenig bekannt. Ist es der Anbruch der Erlösung oder eine unbekannte Herausforderung? Alles wartet darauf, dass der mutige Sie persönlich diesen Nebel aufdeckt und der Schlüssel wird, um das Schicksal der Erde neu zu schreiben.
Jedes Mal, wenn du erfolgreich ein Level überquerst, wirst du mit neuen Herausforderungen und Anforderungen begrüßt und gleichzeitig wirst du auch etwas anderes im Spiel entdecken. Spieler können nie erraten, welche Überraschungen und Herausforderungen das nächste Level bringen wird. Manchmal müssen Sie spezielle Werkzeuge im Labor verwenden; Manchmal müssen Sie die clevere Kombination der Schwerkraft verwenden; Manchmal müssen Sie ein Rätsel lösen oder eine Aufgabe abschließen, um sich für Abfall zu qualifizieren; Selbst manchmal ändert sich der gesamte Mechanismus des Spiels.
In diesem kreativen und herausfordernden Laborabenteuer wirst du ständig deine Intelligenz herausfordern und die unbekannten Geheimnisse hinter dem Spiel erkunden. Jeder erfolgreiche Versuch wird Ihnen ein Gefühl der Erfüllung und Freude bringen; Und jeder gescheiterte Versuch entfacht auch Ihren glühenden Wunsch nach Erfolg und ermöglicht es Ihnen, angesichts der Herausforderungen weiter voranzukommen.