Hol dir das Stufen-Bündel 5 für diese Saison, das sofort alle Belohnungen der Stufen 20-25 freischaltet! Erhalte sofort die Belohnungen für die Stufen 20-25 und schalte dann zusätzliche Belohnungen für jede weitere Stufe frei.