Hol dir das Stufen-Bündel 2 für diese Saison, das sofort alle Belohnungen der Stufen 5-10 freischaltet! Erhalte sofort die Belohnungen für die Stufen 5-10 und schalte dann zusätzliche Belohnungen für jede weitere Stufe frei.