Hol dir das Stufen-Bündel 1 für diese Saison, das sofort alle Belohnungen der Stufen 1-5 freischaltet! Erhalte sofort die Belohnungen für die ersten 5 Stufen und schalte dann zusätzliche Belohnungen für jede weitere Stufe frei.