Hol dir das Stufen-Bündel 3 für diese Saison, das sofort alle Belohnungen der Stufen 10-15 freischaltet! Erhalte sofort die Belohnungen für die Stufen 10-15 und schalte dann zusätzliche Belohnungen für jede weitere Stufe frei.