Assassin’s Creed Mirage – Wüstenskorpion-Paket
Ein legendäres Set, geschmiedet aus den Schuppen von Wüstenskorpionen und der strahlenden Kraft der Sonne. Es entfesselt die Wut der Wüste und gewährt unvergleichliche Stärke und Schutz.
Dieser Inhalt wird freigeschaltet, wenn du das erste Mal zum Bruderschaftshaus Harbiya in Baghdad gelangst, nachdem du die Ausbildung der Verborgenen in Alamut durchlaufen hast.