Astro Duel 2 – Demo
Astro Duel 2 ist ein Sci-Fi-Kampfspiel und kombiniert Top-Down-Weltraumgefechte mit Plattformer-Action. Kämpfe dich im Versus- oder Koop-Modus zu Fuß oder im Raumschiff durch die Level! Schlage in den vollständig zerstörbaren Arenen zu oder vernichte sie aus dem Orbit.