Astro Looter: Survivor
Astro Looter ist eine Kombination aus Roguelike, Überleben und Tower Defense mit Bergbauelementen. Folgen Sie gepanzerten Helden wie dem herrschenden Storm Striker, dem Luftoberst oder dem Traumaspezialisten über verschiedene Planeten, um regionale Mineralien zu plündern. Nutzen Sie Waffen, Orbitalbombardements, aus der Luft abgeworfene Verteidigungstürme und Glücksabwürfe, um die ständig auftauchenden Alien-Insekten zu eliminieren und erfolgreich den Rückzug anzutreten. Rüsten Sie Ihre Ausrüstung mit den geplünderten Mineralien auf und erkunden Sie eine Vielzahl bewohnbarer Planeten. Dies ist ein sehr herausforderndes Spiel, bei dem nur wenige Personen die erste Ebene überwinden.
7 Heldenrüstungen, ausgestattet mit einer Vielzahl von Superskills wie elektromagnetischen Stürmen, um Alien-Kreaturen großflächig zu eliminieren.
5 aufrüstbare Waffen, einschließlich markanter Feuerwaffen wie Gewehre, Schrotflinten und Blitzkanonen.
5 Arten von aus der Luft abgeworfenen Verteidigungstürmen, darunter Maschinengewehr- oder Lasertürme mit verschiedenen Angriffsmodi.
In schwierigen Levels, die Sie herausfordern, nehmen Sie Glücksabwürfe auf, um die Hindernisse erfolgreich zu überwinden!