Atlas Fallen: Reign of Sand – Kostenloses Upgrade
Eine erweiterte Welt, neue Feinde und Herausforderungen, überarbeitetes Vorankommen, neue Aufträge, neue Synchronisationen, ein zusätzlicher Schwierigkeitsmodus und ‚Neues Spiel +‘-Modi. Das große, komplett kostenlose Update wird die Welt von Atlas Fallen bereichern!