Atomicrops Deluxe Edition
Die Atomicrops Deluxe Edition enthält die PC-Version von Atomicrops (mit allen bisherigen aktualisierten Inhalten und dem DLC „Reap what you Crow“) und den peppigen offiziellen Soundtrack mit Musik von Joonas Turner.