Atomicrops Soundtrack
Wenn dir die Musik von Atomicrops nicht mehr aus dem Kopf geht, dann leg doch den offiziellen Soundtrack auf, damit dein Hirn endlich Ruhe gibt! Rocke zu postapokalyptischen Stücken ab und schwelge in Erinnerungen an die Zeit, als du dein erstes Jahr überstanden hattest. Alle 41 Titel wurden vom musikalischen Genie Joonas Turner komponiert.