Auto Drive
Top-Down-Racing mit bewaffneten Autos. Verbessere die Leistung, bringe Waffen an und gestalte die Optik deines Autos. Baue einen riesigen Parkplatz und vergrößere deine Fahrzeugflotte.
Rase über verschiedene Rennstrecken in der Region Green Hills, durch die Sandwüste oder im Gebirge. Wirst du die anderen Autos geschickt überholen oder sie einfach aus dem Weg schießen? Du entscheidest! Aber pass auf: Deine Gegner werden es dir schwer machen, dein Fahrzeug heil ins Ziel zu bringen.
Möchtest du viel Munition mitnehmen, um möglichst viele Autos abzuschießen? Oder ist dir Geschwindigkeit wichtiger, um unter den Ersten ins Ziel zu kommen? Vielleicht möchtest du ja auch auf engen kurvenreichen Straßen Bestzeiten fahren. Oder ein robustes Fahrzeug steuern, das einiges aushält? Finde heraus, welches Auto am besten dazu passt.
Fülle die leeren Plätze auf deinem Parkplatz mit deinen Traumautos. Wenn dir der Platz ausgeht, fügst du einfach ein paar neue Parkplätze hinzu. Zeige allen, was du besitzt. Sei kreativ und verschönere deinen Parkplatz mit einer Vielzahl dekorativer Objekte. Baust du nur Toiletten oder gleich das Observatorium?