Back 4 Blood – 1. Erweiterung: Terrortunnel
Terrortunnel enthält die neuen PvE-Gebiete „Infiziertenherde“, 2 neue spielbare Cleaner, neue legendäre Waffen, 12 Waffen-Skins, neue Karten, 8 Premium-Skins und die furchtbaren Verzerrten Infizierten, die ihr in den Tiefen von Evansburgh entdecken könnt.
Mit dem Start von Terrortunnel können Spieler Infiziertenherde erkunden. Diese labyrinthähnlichen Tunnel versprechen, allen, die mutig genug sind, sich hineinzuwagen, fantastische Beute, aber seid gewarnt - Infizierte treiben sich in diesen Gängen herum, eine neue Mutation, die euch jagen wird.