Wie ist der aktuelle Stand des Spiels?
Der Haupt-Gameplay-Loop ist bereits vorhanden, aber es fehlen noch einige Level und Gameplay-Modifikatoren. Die finale Version soll 24 Level umfassen, die jeweils einzigartige Wendungen im Kern-Gameplay bieten. Um Asymmetrie und Spieltiefe zu schaffen, plane ich außerdem die Einführung wählbarer Perks, die es jedem Spieler ermöglichen, seine Rolle im Team zu spezialisieren. Je nach Feedback kann auch ausrüstbare Ausrüstung hinzugefügt werden.
Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mein Bestes tun, um die Kompatibilität der Sicherungsdateien zwischen Early Access und der Vollversion aufrechtzuerhalten.