Baldur's Gate: Deluxe Edition
Die Baldur's Gate: Deluxe Edition enthält den RPG-Klassiker mit seiner modernen Erweiterung sowie zusätzlichen Portraits, mit denen du deine Helden anpassen kannst!
Baldur's Gate: Enhanced Edition bringt dir den RPG-Klassiker mit frischen Aktualisierungen für ein zeitgemäßes Gameplay. Passe deinen Helden an, versammle deine Gruppe und begib dich auf ein Epos in einer offenen Spielwelt, in der jede Entscheidung zählt.
Personalisiere das Aussehen und die Erscheinung deines Charakters mit sechs neuen Charakterportraits, die von dem weltbekannten Illustrator und Konzeptgrafiker Kieran Yanner geschaffen wurden. Versammle eine Gruppe mit neuen Gesichtern und mache dich auf den Weg nach Faerûn!