Banners of Ruin – Supporter Bundle
Eine kleine Auswahl von noch unfertigem Soundtrack-Material, das dir einen Blick hinter die Kulissen gewährt und zeigt, wie sich die Klangkulisse von Banners of Ruin entwickelt hat – zusammengestellt von unserem äußerst brillanten Komponisten Dan Farley.