Spiele als Barbie und Barbie, während du mit ihren besten Freunden und Familie den Tag rettest! Verpasse dem Wahrzeichen von Malibu deine ganz persönliche Note, indem du deine Talente und deine Kreativität einsetzt, um sechs Einrichtungen umzugestalten, darunter das Tierpflegezentrum, den Campingplatz, das Bastelatelier und vieles mehr!
Ein Barbie-Spiel der ganz besonderen Art! Probiere neue Dinge aus – versorge mit Barbies Schwestern Haustiere, stelle mit Ken Eiscreme her, renoviere mit Teresa die Spielhalle, baue mit Nikki Roller um oder führe mit Daisy als DJ einen neuen Song auf … und was wäre ein echtes Barbie-Abenteuer ohne ein episches Musikfinale? Alle wollen Barbie und Barbie bei der Renovierung des Community-Centers unter die Arme greifen und dabei natürlich auch eine Menge Spaß haben.
Deine Freunde können dir helfen, lustige Quests und Rätsel zu lösen und spannende Minispiele freizuschalten! Verdiene dir Belohnungen, um Barbie mit neuen Outfits und Accessoires auszustatten oder die Einrichtungen mit fantastischen Farben, Möbeln und Dekorationen aufzupeppen. Mit Teamwork bringst du das Community-Center Malibu Waves im Handumdrehen wieder auf Vordermann!
SPIELE ALS BARBIE – Spiele als Barbie und Barbie, während du mit Freunden und Familie gemeinsam Herausforderungen und Aufgaben löst, um der Community zu helfen.
ERKUNDE MALIBU – Entdecke bis zu 6 neue Einrichtungen und hilf mit, das beliebte Community-Center wieder auf Vordermann zu bringen.