BATTLE BEARS HEROES
Kämpfe in epischen 3v3-Multiplayer-Modi wie Mini MOBA, Brick Battle, Deathmatch und Battle Royale. Schalte den Kampagnenmodus frei und verdiene Skins, indem du die Umarmungswelle in einer neu erdachten Version von Battle Bears -1 mit Oliver, Riggs und Wil überlebst. Achtung: Lass dich NICHT zu Tode umarmen! Spiele und stufe alle deine Lieblingsbären aus Battle Bears Gold mit verrückten Waffen auf! Sammle einzigartige Skins, um zu zeigen, dass du der beste Kämpfer auf dem Ursa Major bist!
Kontaktiere uns über Einstellungen > Support oder besuche BattleBears.com/support.