Battle Chasers: Nightwar
Battle Chasers: Nightwar ist ein von den großen Konsolenklassikern inspiriertes RPG mit ausgedehnten Dungeons, rundenbasierten Kämpfen im klassischen JRPG-Format und einer reichhaltigen Geschichte, die sich entwickelt, während du die Welt erkundest.
Der Comic „Battle Chasers“ erschien erstmalig Ende der 90er Jahre und wurde schnell zu einem Bestseller mit eingeschworener Fangemeinde.