Willkommen an der vordersten Front. Werde Teil des Vermächtnisses der Eliteeinheit und diene als Army Ranger. Stürze dich mit einem vom 75. Ranger-Regiment inspirierten Pack in die Schlacht.
Battlefield 6 (separat erhältlich) oder REDSEC und alle Spielupdates erforderlich.