Battlefield V Definitive Edition
Auf der größten Battlefield-Karte aller Zeiten mit epischen Waffen und Kampffahrzeugen schließt sich ein tödlicher Feuerring. Plündere, kämpfe, überlebe und sorge dafür, dass deine Truppe als Letzte übrig bleibt.
Erlebe Kämpfe in unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken des Krieges, wenn Battlefield dorthin zurückkehrt, wo alles begann.
Werde im Einzelspielermodus „Kriegsgeschichten“ Zeuge menschlicher Dramen vor dem Hintergrund eines weltweiten Konflikts. Fahre auf Skiern durch die norwegische Berglandschaft, während du um die Kontrolle der Nachschublinien für Atomwaffen kämpfst, gehe mit den französischen Kolonialtruppen an die Front oder begib dich in Nordafrika mit einer Gruppe schräger Typen hinter die feindlichen Linien.