Bio Prototyp
Eine Welle irrationaler Experimente stürzt auf dich zu. Beeile dich und mutiere! Evolviere! Werde gruseliger Monster als sie!
Mehr als 80 Arten von Organen, 80 speziell entworfene Charaktere und unendliche Kombinationen.