Black Flower
In diesem strategischen Roguelike-Survivalspiel ist Wissen dein wahrer Fortschritt. Ziehe Blumen heran sammle Ressourcen und kombiniere Werkzeuge Geräte Verzauberungen und Wetter geschickt um Black Flower zum Blühen zu bringen.
Black Flower ist ein strategisches Roguelike über das Überleben und Wachsen in einem empfindlichen Garten.
Im Mittelpunkt deiner Reise steht ein einzelner schwarzer Samen — eine seltene und mysteriöse Chance dein Schicksal zu verändern wenn du ihn zum Blühen bringen kannst.
Experimentiere lerne prognostiziere und passe deine Strategie an um dein Ziel zu erreichen.