Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Wir planen, in der Vollversion von Blacksmith Master zusätzliche Inhalte auf der Basis von Community-Feedback aus der Zeit der Early-Access-Periode zu integrieren. Ziel ist es, verschiedene neue Herstellungsprozesse und Spielaufgaben, zusätzliche Events, die sich auf die Leistungen der Spieler auswirken, und weitere Elemente im Zusammenhang mit Personalverwaltung zu ergänzen, die es den Spielern erlauben, ihre Erfahrungen in der Schmiede um weitere Aspekte zu erweitern.