Blacksmith of the Sand Kingdom
Muspelheim, eine Nation aus Wüste und Wildnis, auch als “Sandkönigreich” bezeichnet. Volker, ein Schmiedesohn, träumte immer davon, Abenteurer zu werden, aber er findet sich wieder es zu wagen, gleichzeitig Hofschmied zu werden!
Erlebe Abenteuer in Kerkern, eigne dir Gegenstände beim Monstersammeln und -plündern an und fertige dann hochwertige Ausrüstung. Ob du sie ausrüstest oder in Ihrem Geschäft ausstellst und verkaufst, liegt an dir. Finde andere Gruppenmitglieder in der Gilde und erfülle Wünsche, um dich durch die Geschichte hindurchzuarbeiten und Belohnungen zu verdienen. Es gibt 14 Kurse, Glaubensauswahl und passive Fähigkeiten, die dir eine kostenlose Charakteranpassung ermöglichen!