Abenteurerpaket von Blades of Fire
Das Abenteurerpaket enthält die exklusiven Outfits „Eisenpaladin“ und „Herr des Stahls“ für Aran, den Hammerkopf für die Waffe „Hyssop“ und zusätzliche Schmiedematerialien.
Blades of Fire ist ein düsteres Fantasy-Abenteuer, in dem das Schmieden von Stahl über Kämpfe, Fortschritte und das Schicksal entscheidet.