Blades of Fire – Digital Artbook
Erfahre mit diesem digitalen Artbook mehr über die Welt von Blades of Fire und sieh, wie talentierte Künstler dem Spiel Leben eingehaucht haben.
Über 100 Seiten gefüllt mit herausragenden Konzept-, Charakter- und Feindzeichnungen, Skizzen, Illustrationen und vielem mehr!