Blasphemous 2 - Mea Culpa
Der Aufstieg zur Buße endet nie. Vernichte die Feinde, die dir im Weg stehen, und enthülle die verborgenen Wege nach Cvstodia. Sammle die Splitter und spüre aufs Neue den stechenden Schmerz durch die Strafe, die du auf dich genommen hast.