Blood Bowl 3
Der Krieg verschwand aus der Alten Welt, als ihre Bewohner beschlossen, ihre Streitigkeiten mit dem heiligen Sport des Gottes Nuffle – Blood Bowl – zu lösen. Auch wenn es dabei nicht weniger blutig als auf den Schlachtfeldern zugeht. Mord, Verstümmelung, Betrug, Korruption, Zauberei und sogar göttliche Einmischung geben sich auf dem Spielfeld die Hand – zur Freude aller Zuschauer!
Ein Agent ist auf deine Fähigkeiten als Teamchef aufmerksam geworden und hat beschlossen, dich und dein Team zu finanzieren, damit ihr an einer neuen Blood-Bowl-Veranstaltung teilnehmen könnt: dem Clash of Sponsors. Werdet ihr es schaffen, eure Gegner zu zerlegen und die Zuschauer auf eure Seite zu ziehen?
Das Team, das du in der Kampagne zusammengestellt hast, kannst du auch in jedem anderen Spielmodus verwenden.