Blood of Titans
Blood of Titans ist ein kostenloses Sammelkartenspiel mit nichtlinearem Fantasy-Gameplay, PvP- und PvR-Kämpfen, Clans, Turnieren, einzigartigen Karten und einmaligen Kartenstapeln. Horden magischer Kretauren und Armeen von Menschen stoßen in epischen Gefechten aufeinander.