Blade of God X: Orisols
„Blade of God X: Orisols“ ist ein Action-RPG mit dunkler Thematik, das vom Studio PGD entwickelt wurde und den zweiten Teil der Serie „Blade of God“ darstellt.
Das Spiel basiert auf der nordischen Mythologie, in der die Spieler einen „Erben“ verkörpern, der durch die Zyklen wiedergeboren wird, und sich auf eine Reise von Muspelheim aus begibt, um die weiten Reiche zu erkunden, die vom Weltenbaum unterstützt werden. Während sie durch die Chronologien von Voidom, Primgloire und Trurem reisen, haben die Spieler die Wahl zwischen „Opfer“ oder „Erlösung“, was ihnen ermöglicht, Artefakte zu erwerben oder die Hilfe von Hunderten von Göttern, darunter Odin, der Allvater, und Loki, der Listenreiche, in Anspruch zu nehmen, um den Verlauf der Welt zu gestalten.
Das Spiel übernimmt die mitreißenden Combos von Blade of God I und führt eine erhöhte strategische Tiefe in die Kämpfe ein.
Hela, die nichts mehr zu verlieren hatte; Chaos, der seine physische Form aufgegeben hat.
Verfügbar für PC, Android und iOS, genießen Sie die beste visuelle Leistung mit Unterstützung bis zu 4K-Auflösung.
Tauchen Sie ein in ein ausgefeiltes symphonisches Erlebnis, das vom Philharmonischen Orchester geschaffen wurde, und erleben Sie ein immersives Spielerlebnis.
Im Rückblick, ist das, was wir gewonnen haben, wirklich wertvoller als das, was wir verloren haben?