FREE PACK: Goddess Elegy (Soul Core Extension)
Ihre Schönheit hat alle Neun Reiche verzaubert, da sie die schönste Valkyrie der Welt ist.
Götter reisten mit seltenen Blumen nach Valhalla, nur um einen Blick auf ihr Lächeln zu erhaschen.