FREE PACK: The Aesir (Soul Core Extension)
Er ist der älteste Sohn von Odin und besitzt von Natur aus göttliche Macht. Er hat sogar einmal alle Götter in einem Arm-Wrestling-Spiel besiegt.
Da Thors Mutter, Jord, eine 「Primeval Giant」 ist, hat er das Blut und die Kraft geerbt und hat nicht nur die Kampffähigkeiten der Urtitanen beherrscht, sondern auch die flinken Bewegungen der Aesir-Götter.
„Um die Neun Reiche zu regieren, braucht es Eisen und Blut, und ich werde Mjölnir führen, um dem Reich Ehrfurcht zu verschaffen!“