Bonfire Peaks: Lost Memories
Entfache die Glut und entzünde erneut die Lagerfeuer in Bonfire Peaks: Lost Memories, einem 3-teiligen DLC für das von der Kritik gelobte Puzzlespiel.
Mit neuen Spielmechaniken, einem durchdachten neuen Rätseldesign und neuen Gebieten zum Erkunden hält der DLC „Lost Memories“ für alle Rätselfans etwas Besonderes bereit.
Du kannst Lost Memories mit einem frischen Spielstand spielen, aber für ein optimales Erlebnis empfehlen wir, zuerst Bonfire Peaks durchzuspielen. Jeder Teil von Lost Memories hat etwa ein Viertel der Größe des Basisspiels.