Booze Masters: Freezing Moonshine
Schlüpfe in die Rolle von Quella, einer angehenden Influencerin, die sich von ihrem verachtenswerten Chef unabhängig machen will. Booze Masters: Freezing Moonshine ist ein Erkundungsabenteuer, gemischt mit einem Wirtschaftsspiel, einer gehörigen Portion abstraktem Humor und jeder Menge Alkohol.
Halten Sie Ihren Aufenthalt im Resort fest und sammeln Sie Material für die sozialen Medien. Entdecken Sie die wundersamen Erfindungen eines verrückten Wissenschaftlers und stellen Sie sich einer schelmischen Natur. Kombinieren Sie Alchemie mit Technologie und schießen Sie Mondschein, als gäbe es kein Morgen. Das ist der einzige Weg, das ungerechte Schicksal zu besiegen.