Commander Lilith DLC
Sanctuary wird belagert, die Kammer-Karte wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora.
Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.