Ultimate Edition
Borderlands 3 Ultimate Edition ist das vollkommene Borderlands 3-Erlebnis: das preisgekrönte Basisspiel plus alle 6 Inhalts-Add-ons und die komplette Sammlung Bonus-Kosmetik-Packs! Ballere dich als einer von vier Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands – durch mehrere Welten.