Erkunde neue Gebiete mit einzigartigen Missionen und Bossen, verdiene mit Kammer-Karten noch mehr Belohnungen und hol dir eine Vielfalt an zusätzlicher Beute mit der Borderlands 4 Deluxe Edition!
In Kairos Chaos zu stiften, ist fantastisch allein und noch besser mit Freunden, mit bis zu vier Spielern im Online-Koop.** Borderlands 4 ist geradezu für Koop-Modi gemacht und setzt dir und deinen Freunden so gut wie keine Grenzen. Ob ihr auf Beute aus seid, Missionen angeht oder frei herumlauft – durch die Level-Skalierung und individuellen Schwierigkeitsgrade bleibt das Team zusammen und Spaß ist garantiert.