Erkunde die brandneuen Regionen von Kairos mit zwei zusätzlichen Kammer-Jägern als Inhalt nach der Veröffentlichung der Borderlands 4 Super Deluxe Edition. Erlebe neue Story- und Nebenmissionen und nimm es mit neuen Herausforderungen und furchteinflößenden Feinden auf! Die Super Deluxe Edition umfasst alle Inhalte der Deluxe Edition und noch jede Menge mehr.
In Kairos Chaos zu stiften, ist fantastisch allein und noch besser mit Freunden, mit bis zu vier Spielern im Online-Koop.*** Borderlands 4 ist geradezu für Koop-Modi gemacht und setzt dir und deinen Freunden so gut wie keine Grenzen. Ob ihr auf Beute aus seid, Missionen angeht oder frei herumlauft – durch die Level-Skalierung und individuellen Schwierigkeitsgrade bleibt das Team zusammen und Spaß ist garantiert.
Das Borderlands 4 Kopfgeld-Pack-Bundle besteht aus zwei separaten DLC-Packs nach der Veröffentlichung. Das Kammer-Jäger-Pack ist in der Borderlands 4 Super Deluxe Edition enthalten. Das Kammer-Jäger-Pack und die einzelnen DLC-Packs, aus denen das Bundle besteht, werden ebenfalls bei der Veröffentlichung separat zum Kauf erhältlich sein (Basisspiel erforderlich). Die genauen Veröffentlichungstermine der DLC-Packs werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben und können sich ändern. Es gelten die AGB.