Borderlands: The Handsome Collection
Es ist an der Zeit, Handsome Jack auszuschalten. Suche deine Freunde zusammen, während du zügellos durch die Welt läufst und Unmengen an Beute und Waffen sammelst, um Pandora vor der finsteren Hyperion Corporation zu retten.