Brainrot Kart
Brainrot Kart ist ein chaotisches Kart-Rennspiel für 8 Spieler. Rase durch verrückte Strecken wie „Gooning Gateway“ und „The Backrooms“ und schieße Hawk Tuahs auf deine Rivalen, um sie von der Bahn zu werfen. Erlebe non-stop Madness und pure Spannung!