Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged
Der mehrfach ausgezeichnete Klassiker kehrt als 4K-Version mit kultigem Remastered-Audio zurück. In der Geschichte erleben der kühne Amerikaner George Stobbart und die furchtlose Journalistin Nico Collard gefährliche Abenteuer und entdecken uralte Verschwörungen.
Betritt die Straßen von Paris in „Baphomets Fluch: Reforged“, einer rundum aufgewerteten Version des mehrfach ausgezeichneten klassischen Adventure-Spiels. Bereise zusammen mit dem kühnen Amerikaner George Stobbart und der furchtlosen Journalistin Nico Collard die Welt und erlebe ein fesselndes Abenteuer, erkunde besondere Orte, decke uralte Mysterien auf und vereitle dunkle Verschwörungen, um die mysteriösen Geheimnisse des Templerordens zu entschlüsseln.