Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Reforged
Bei der Recherche über eine skrupellose Drogenbande stößt Journalistin Nico Collard zufällig auf ein altes Artefakt. Sie ahnt nicht, dass der reich verzierte Obsidian sie und ihren Mit-Abenteurer George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Intrigen und Hinterhalte führen wird, in der sie einflussreiche Mächte und Widersacher bezwingen müssen, die zur Durchführung ihrer teuflischen Pläne vor nichts haltmachen.
Hinter einem Schleier von Maya-Mysterien enthüllen sie Qualen und Terror, Opferrituale und blutige Massaker. Entführungen, gestohlene Schätze, Astronomie und tödliche Drogenbarone sind die geringsten Sorgen des Duos, da überirdische Mächte drohen, die Menschheit auszulöschen! Stahlharte Nerven, Gerissenheit und List sind notwendig, um dieses fantastische Abenteuer zu bestehen, und garantieren Spannung pur. Bist du bereit für diese Herausforderung?