Bug Fables: The Everlasting Sapling
Begleite Vi, Kabbu und Leif auf einer Reise, während der sie die Geheimnisse des Landes Bugaria enthüllen! Erforsche eine vielfältige Welt und nutze die Fähigkeiten deines Teams, um Rätsel zu lösen, mächtige Gegner zu besiegen und uralte Schätze zu bergen!
„Bug Fables: Der immerwährende Sprössling“ ist ein Abenteuer-RPG, in dem du die drei Helden Vi, Kabbu und Leif auf ihrer legendären Suche nach dem immerwährenden Sprössling begleitest, einem Schatz, der Unsterblichkeit verleiht! Bug Fables vereint farbenfrohe Welten und abwechslungsreiche Jump ’n‘ Run-Elemente mit den einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Helden, um die verschiedenen Gebiete des Königreichs erkunden. Setze Teamwork und gut ausgeführte Action-Kommandos in rundenbasierten Kämpfen ein, um deine Angriffe zu verstärken und deine Feinde zu besiegen.
Enthält jetzt das Update 1.1 mit neuen Missionen, neuen Bossen, verbessertem Kochen und Sprinten sowie anderen geheimnisvollen Neuerungen.
Versteckt im Blattwerk der Natur liegt ein kleines, aber blühendes Land – Bugaria. Insekten aus der ganzen Welt reisen dorthin auf der Suche nach den vielen Schätzen, die dort zu finden sind. Das begehrteste dieser Kleinode ist der immerwährende Sprössling. Der Verzehr eines einzigen Blattes verleiht Unsterblichkeit. Auf der Suche nach diesem uralten Artefakt reist ein tapferes Team von Entdeckern – Vi, Kabbu und Leif – durch viele verschiedene Landschaften. Zu diesem Zweck müssen sie zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen, um starke Gegner zu besiegen und um der allgemeinen Insektenbevölkerung zu helfen.