Call of Heroes: Tower Defense
Begib dich auf eine magische und aufregende Reise, um das Reich der Feen in diesem epischen 2D TD-Spiel zu schützen, einem strategischen Tower-Defense-Spiel, das von klassischen TD-Spielen inspiriert ist.
Und das ist noch nicht alles! Deine Helden können mit einer beeindruckenden Auswahl an Waffen ausgestattet werden, wie Schwertern, Äxten, Hämmer, Zauberstäben und Bögen.
Mache dich bereit für eine magische und strategische Erfahrung wie keine andere in Call of Heroes. Du bist die letzte Verteidigungslinie und die einzige Hoffnung, das magische Reich der Feen zu verteidigen.