Call of the Sea – Art Book
The Art of Call of the Sea enthält eine Sammlung von Konzeptzeichnungen, Skizzen und 3D-Renderings der wunderschönen Umgebungen, Charaktere, Schauplätze und Rätsel des Spiels. Dieses herunterladbare Buch enthält große, farbige Seiten und nimmt dich mit auf eine Reise in die verschiedenen grafischen Stilrichtungen der Entwicklung des Spiels.
Die Entwicklung des Grafikstils begann vor dem Hintergrund der echten Landschaften der polynesischen Inseln, bevor wir nach und nach seltsamere und mystischere Elemente hinzugefügt haben, die an alte und unbekannte Zivilisationen erinnern. Wir wollten damit betonen, dass die Insel immer fantastischer wird, je tiefer man vordringt.
Licht und Farbe verstärken die Reise der Protagonistin, verdeutlichen ihre Emotionen und begleiten ihre Entwicklung im Verlauf des Spiels.