Carmen Sandiego
Carmen Sandiego, die scharlachrote Superdiebin, ist zurück! Setz dir Carmens charakteristischen roten Hut auf und schlüpfe in die Rolle der selbsternannten Vigilantin, um in die Welt der Spionage einzutauchen, modernste Geräte zu nutzen und schließlich V.I.L.E zu überführen.
Carmen Sandiego, die scharlachrote Superdiebin, ist zurück! Setz dir Carmens charakteristischen roten Hut auf und schlüpfe in die Rolle der selbsternannten Vigilantin, um in die Welt der Spionage einzutauchen, modernste Geräte zu nutzen und schließlich V.I..L.E zu überführen. Neulinge und erfahrene Detektive sind eingeladen, ihre Fähigkeiten als Detektive unter Beweis zu stellen, sei es in der erzählerischen Hauptkampagne oder im klassischen Modus „Die A.C.M.E.-Dateien“.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie kannst du in die Rolle von Carmen Sandiego selbst schlüpfen! Tauche in ihre Welt der Spionage ein und erlebe ihre Abenteuer aus erster Hand, während du die V.I.L.E-Agenten überlistest.
Von den pulsierenden Straßen von Rio de Janeiro bis zu den majestätischen Wahrzeichen von Tokio – erlebe eine rasante Tour durch die berühmtesten Reiseziele der Welt. Mit atemberaubender Grafik und beeindruckenden Umgebungen wird jeder Ort zum Leben erweckt und lädt dazu ein, ihn zu erkunden, seine Geheimnisse zu entdecken und zu lüften.