Century – Arisen Pack
Steige mit dem Arisen Pack im Nu an die Spitze auf: ein günstiges Paket mit Belohnungen für hohe Stufen sowie Bonus-XP für einen ganzen Monat. Alles, was du auf deinem Weg zur Meisterschaft brauchst!