Century – Fellow Pack
Hebe dich mit dem Fellow Pack von der Masse ab: eine epische Sammlung von Drachen, Anpassungen und Verbrauchsgegenständen für jeden echten Drachenhüter, der in der Geschichte von Century: Age of Ashes seine Spuren hinterlassen will.